YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 3 Hacks in einem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 897 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Hacks in einem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zstorm
Mitglied


Dabei seit: 07.09.07
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3

 3 Hacks in einem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß das dieses thema besser in hacks reinpassen würde aber trotz freischaltung kann ich keine beiträge in diesem bereich erstellen

zur frage

ich wollte 3 mal den gleichen hack einbauen meine frage ist das möglich und was muss ich dafür machen

bevor fragen kommen warum weshalb wieso es ist ein quiz hack und ich will 3 kathegorien also 3 mal den hack einbauen
06.10.07 16:14 zstorm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebi Sebi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5003.jpg

Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 25
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was für ein Quiz Hack ist es denn?

__________________
Ein Forum für Serienfans !!!
www.serienforumcentral.de

08.10.07 12:04 Sebi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 3 Hacks in einem