YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Portal News Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.005 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portal News Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harley22188 Harley22188 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5007.jpg

Dabei seit: 08.10.07
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

Ohhhh Portal News Fehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie kann ich in meinem Portal keine News Box haben, denn wenn ich das aktiviere, dann kommt immer eine Fehlermeldung, wenn man das Forum aufruft und das ganze Forum geht erst wieder, wenn man diese Box gelöscht hat.

Das kommt dann immer:

Fatal error: Call to undefined function: news() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/msgs/wbblite/portal.php on line 36


Weiß wer vielleicht, was man da machen kann?

__________________
MfG Harley
08.10.07 20:21 Harley22188 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Harley22188 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Harley22188: / YIM-Name von Harley22188: katrin22188 MSN Passport-Profil von Harley22188 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Portal News Fehler?