YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.336 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 1. Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agipciao
Mitglied


Dabei seit: 19.08.07
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 1.1

 1. Admin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein 1.Admin hat mir das Forum Installiert, und ist nun CO-ADMIN. Aber bei PNs steht immernoch als Absender der 1.Admin (wenn es eine Atomatische PN ist). Wie kann man ändern, dass ich der 1. Admin bin?

THX
10.10.07 23:13 agipciao ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ismaili
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 39
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der mysql datenbank ändern
suche bb1_users dann siehst du weiter unten die users
die zahlen am anfang sind die userid
ändere das
bei bb1_userfields musst du genau das gleiche machen

__________________
http://www.freaks-forum.net
10.10.07 23:36 Ismaili ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
agipciao
Mitglied


Dabei seit: 19.08.07
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 1.1

Themenstarter Thema begonnen von agipciao
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank! Ich weiss nicht genau wie das geht, aber ich werde jemanden beauftragen.

(Kann geclosed werden)
11.10.07 10:07 agipciao ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Admin