YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies in Textfeld eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.038 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilies in Textfeld eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riesaboy
Mitglied


Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

 Smilies in Textfeld eintragen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich hab ein kleines Gästebuch für mein Forum erstellt. Dabei stellt sich bei mir jetzt ein Problem. Ich wollte Smilies mit einbinden. Die Ausgabe mit den Smilies funktioniert auch so weit. Jedoch möchte ich über die Smilietabelle auswählen lassen. Wenn ich nun aber einen doppelklick auf einen Smilie mache, dann passiert nix.

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
link

Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie ich es hinbekomme das ich die Smilies mit doppelklick in das Textfeld bekomme.

lg riesaboy
12.10.07 12:21 riesaboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies in Textfeld eintragen