YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » wbb lite -> wbb2.3.6 ohne update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.552 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wbb lite -> wbb2.3.6 ohne update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GHC GHC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2661.gif

Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 251

 wbb lite -> wbb2.3.6 ohne update Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einem Freund das WBB 2.3.6 installiert. Lief alles wunderbar.

Nun hat wohl irgend ein bekannter von dem aus irgendeinem mir unverständlichen Grund eine wbb Lite Datenbank da drübergehauen.

Nun ist die struktur natürlich hinnüber. Threads User alles weg...

Ich hatte das HM-Portal sowie Shoutbox zusätzlich installiert. Deren DB Tabellen sind noch da.

Kann ich da noch irgendwas retten? Mir fällt leider nix mehr ein ausser eine Neuinstallation.
13.10.07 23:58 GHC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Willst du mehr das wBB Lite retten oder das wBB 2?

Wenn du vom wBB Lite die Datenbank-Backups hast kannst du diese ja ohne Probleme wieder in ein wBB Lite transferieren.

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

14.10.07 01:00 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
GHC GHC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2661.gif

Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 251

Themenstarter Thema begonnen von GHC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deine Antwort.

Ich würde gerne das WBB 2 retten. Backups sind leider nicht vorhanden.
Denke nicht, dass es da noch was zu retten gibt oder?
14.10.07 10:40 GHC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol ohne backup geht njx. wie kann man keine sicherungen machen?

__________________
www.medianetworker.info
14.10.07 11:48 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
GHC GHC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2661.gif

Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 251

Themenstarter Thema begonnen von GHC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das war nicht meine Aufgabe. Natürlich weiß ich das Backups Pflicht sind hab es meinem Bekannten auch gesagt aber er hat es offensichtlich nicht gemacht.

Danke für eure Antworten!
14.10.07 19:07 GHC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » wbb lite -> wbb2.3.6 ohne update