YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem mit MSN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.991 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem mit MSN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Problem mit MSN Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus,

ich hab nen Problem.

Ständig meldet sich jmd. mit meinem MSN Account auf einen anderen Computer an.. Passwort hatte ich schonmal geändert doch es hört einfach nich auf -.-'

Weiß jmd. was man dagegen machen kann?
14.10.07 01:07 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Velleicht hast du einen Keylogger o.Ä. Virus auf dem PC.
Am besten mal AntiViren-Programme installieren und überprüfen. Wenn das nichts hilft -> formatieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 14.10.07 10:37.

14.10.07 10:36 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch mal alternative, nicht von Microsoft entwickelte MSN Programme, am besten mit (Open)SSL unterstützung. Miranda kann beides, dass weiß ich. Melde dich da (natürlich mit aktivierter SSL Verschlüsselung) an und änder dein Passwort nochmal. Mit Hijackthis auch die Hintergrundprozesse überpüfen, am besten hier den Link zu der Auswertung des Logdateien veröffentlichen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

12.12.07 14:26 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem mit MSN