YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerrang und Temanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.102 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzerrang und Temanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phant0m phant0m ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 11
Herkunft: Bad Salzuflen
Forenversion: Lite 1.0

 Benutzerrang und Temanzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, hab ein paar Probleme undzwar:

Problembeschreibung:
1)
Wenn ich einen User zum Moderator mache, wird er korrekt als Moderator in der Teamliste angezeigt. Wenn ich allerdings jetzt den User zum Supermoderator mache, steht dieser in der Teamliste auch noch als Moderator und als Super Moderator.

2)
Wenn ich eine neue Gruppe anlege, wird diese nicht in der Teamliste angezeigt. Ich habe auch einen Benutzerrang angelegt, trotzdem wird nichts neues angezeigt.

Hierbei handelt es sich um die Gruppe "Frauchen vom Cheffe" und der Benutzerrang ist der gleiche.

Der Fehler trat schon nach installation des WBBlites auf, da ich auch als Moderator durch falschklick eingetragen bin.

Fehlermeldung:
Gibt es keine

Link zum Forum oder Screenshot:
www.Friends-Board.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Guthaben Hack Grundversion

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!


MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von phant0m: 19.10.07 10:27.

14.10.07 14:53 phant0m ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge phant0m in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerrang und Temanzeige