YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Renomee-Addon!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 897 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Renomee-Addon!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marjot
Mitglied


Dabei seit: 29.09.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Suche Renomee-Addon!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Leute,
ich suche - wie auch schon viele wbbLite-User vor mir - ein Renomee-Hack für das wbbLite 1.0.2!

Im Moment habe ich einen "User bewerten"-Hack installiert. Der funktioniert soweit auch ganz gut aber es gibt einen sehr großen Minus-Punkt:
Man kann einen Benutzer nur einmal bewerten und dann nie wieder.

Der Renomee-Hack, den ich suche, müsste es ermöglichen, dass man einen Beitrag bewertet und nicht den Benutzer. Die Bewertungen gehen aber dann auf das Konto vom Ersteller des Beitrags.
So ähnlich funktioniert das auch beim vBulletin.
Was gut wäre, dass man auch erst 10 bis 20 Beiträge von anderen Usern bewerten muss, bevor man wieder einen Beitrag von einem User bewertet, den man gerade erst bewertet hat.

Ich wäre echt froh, wenn das jemand coden könnte. Ich kenne mich mit dem Code, der wbbLite zu grunde liegt nicht aus, sonst würde ich es selber coden, aber mich erst dort hineinzuarbeiten, dazu fehlt mir leider die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
marjot
14.10.07 15:25 marjot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Renomee-Addon!!