YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode- und Themenfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.035 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCode- und Themenfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

 BBCode- und Themenfehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich im Forum bei mir die BBCodes nutzen möchte, funktioniert nur der Internetlink einfügen und Liste einfügen BBCode. Die anderen werden nicht ins Textfeld eingefügt.

Wenn ich ein Thema gelesen habe, wird es nicht als gelesen markiert, sonder bleibt so, als hätte ich es noch nicht gelesen. Erst wenn ich auf Alle Foren als gelesen markieren klicke, geht das.


Fehlermeldung:
-----


Link zum Forum oder Screenshot:
www.gnex.org/community/forum/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Attachment-Hack




Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!
14.10.07 16:21 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode- und Themenfehler