YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Emailserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Emailserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin767
Mitglied


Dabei seit: 14.10.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Emailserver Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: ICh habe das Problem das niemand eine Aktievierunsemail bekommt. Ich kann auch nur eine email eintragen für den Versand keine weitere Daten wie smtp oder pw sowie login somit ist mir schon klar das er meine mit meiner Email von 1und1 nichts anfangen kann.

Weiss einer wie ich das hinbekomme ??

Be phpBB ging es ja auch sprich weiss schon was er für daten benötigt für sowas nur wohin mit den daten.


Seit mir nicht böse aber ich bin neuling und ich bin froh das ich mir gestern angeeignet habe wie man webspace erstellt und ne datenbank sowie ein forum installiert aber da ist mein Wissen dan auch schon fast zu ende ^^


Fehlermeldung:

Keine er sagt er sendet kommt aber nie was an ^^


Link zum Forum oder Screenshot:
http://final-impact.navyseals-clan.de/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Gestren Neu installiert udn das zum erstenmal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin767: 14.10.07 18:08.

14.10.07 18:07 Merlin767 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Emailserver