YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » bbcode "list" funktioniert nicht mehr richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 733 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen bbcode "list" funktioniert nicht mehr richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanfrey
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 83
Forenversion: 2.3

 bbcode "list" funktioniert nicht mehr richtig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich den bbcode "list" ausführe, so wird der normal ausgeführt. Auch in der Vorschau ist alles normal, es wird als liste ausgegeben.
Aber sobald ich den Beitrag speichere, ist alles ganz normal, nichts wird als liste mit den punkten aufgezählt. Mittlerweile ist es so, dass auch ältere Beiträge nicht mehr mit der liste angezeigt werden.
Woran liegt das?

Forenversion: 2.3.6

Edit: Es werden nur die Punkte nicht angezeigt. Ziffern funktionieren nach wie vor einwandfrei. es liegt anscheinend am LIST-STYLE-TYPE


Bitte um HILFE

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hanfrey: 16.10.07 19:32.

15.10.07 14:04 hanfrey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » bbcode "list" funktioniert nicht mehr richtig