YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nuke-Evolution auf wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.004 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nuke-Evolution auf wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blueangie
Mitglied


Dabei seit: 10.01.07
Beiträge: 17
Forenversion: Lite 1.0

 Nuke-Evolution auf wbblite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe ein Forum das auf Nuke evolution läuft.
da es da aber schon seit Monaten keinen Support gibt (man wird ständig Vertröstet) und ich ständig Fehlermeldungen im Forum habe (Moderatoren kommen nicht als Moderatoren rein, das Passwort kann man sich nicht ändern lassen usw)
Möchte ich dieses Forum ( http://www.crohnportal.de) auf bww lite updaten.
Habe soweit auch alles fertig (http://www.wbb.crohnportal.de)
Nun suche ich einen Konverter um die Beiträger meiner User nicht zu verlieren und auf das bwwlite zu konvertieren (sagt man das so)

Könnte mir BITTE jemand helfen!
Danke im voraus!

LG
Blueangie
15.10.07 15:39 Blueangie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nuke-Evolution auf wbblite