YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Löschung eines Admins rückgängig machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.136 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Löschung eines Admins rückgängig machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterflöckchen Butterflöckchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.07
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern/Söchtenau

 Löschung eines Admins rückgängig machen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich wieder... großes Grinsen
Ich habe ein Problem. Wir hatten bis vor kurzem ja wie schon erwähnt, einen technischen Admin, der aber mehr für unruhe als für Hilfe gesorgt hat. Nachdem ihn einer unserer Admins nun gelöscht hat, wurde der Account des Admins ebenfalls gelöscht. Ist es denn irgendwie Möglich den 'alten' Account der Admine wieder herzustellen?
Und - das nächste Problem: Wir haben wahrscheinlich einen Hacker (ich weiß es nur nicht sicher) in unserem Forum, der wahllos User löscht und sich einen Spass daraus macht uns ein MEHR an Arbeit aufzubrummen. Können wir diesen Hacker irgendwie ausschließen - oder muss das ganze Forum umziehen? verwirrt geschockt

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei bisserl Helfen und danke schon mal. Einen schönen Tag wünsch ich euch! Augenzwinkern
17.10.07 09:26 Butterflöckchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Butterflöckchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butterflöckchen anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt bei woltlab ein tool das heist "readmin", versuch doch dieses mal.

glaubst du sicher das es ein hacker ist, oder vielleicht ist es euer verärgerter technische admin, der die datenbankdaten noch hat und über die DB die user löscht.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

17.10.07 12:02 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Butterflöckchen Butterflöckchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.07
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern/Söchtenau

Themenstarter Thema begonnen von Butterflöckchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön - ich werd das mal versuchen. Ich hoffe mal, dass es nicht der TA ist... sonst hätten wir ein dickes Problem. Danke für die schnelle Antwort! Augenzwinkern
17.10.07 19:08 Butterflöckchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Butterflöckchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butterflöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Löschung eines Admins rückgängig machen?