YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gelöschtes Thread, aus der Datenbanksicherung wiederherstellen. Wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gelöschtes Thread, aus der Datenbanksicherung wiederherstellen. Wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basakli basakli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 48
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Gelöschtes Thread, aus der Datenbanksicherung wiederherstellen. Wie geht das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe folgendes Problem;

Ein Moderator hat ein Thread mit 300 Beiträgen aus dem Forum gelöscht. Ich möchte dieses Thread wieder ins Forum stellen.
Auf meinem Rechner (wo ich ein Backup vom forum habe) ist das gelöschte Thread zu sehen. Wie kann ich dieses thread wieder in das Forum einfügen?

Danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von basakli: 21.10.07 11:57.

21.10.07 11:54 basakli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Design-Maker.de Design-Maker.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 25.06.04
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Cottbus
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über das Importieren in der Datenbank-Administration.

__________________
Lieb Grüßt
Marcel


21.10.07 12:17 Design-Maker.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Design-Maker.de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Design-Maker.de anzeigen
basakli basakli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 48
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von basakli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Design-Maker.de
Über das Importieren in der Datenbank-Administration.


Danke für deine antwort.

Ich will nur das gelöschte Thread einfügen. ich kann nicht alles importieren, weil sonst die neueren threads gelöscht wären.
Kann ich durch Importieren nur das einzige Thread importieren?
21.10.07 12:28 basakli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Design-Maker.de Design-Maker.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 25.06.04
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Cottbus
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du must es in der sicherrung herraussuchen und sicherstellen das es die vergebenen daten wie threatid und so nicht schon gibt.

dann dürfte es kein problem sein.

__________________
Lieb Grüßt
Marcel


21.10.07 13:40 Design-Maker.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Design-Maker.de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Design-Maker.de anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, wo genau find ich denn einen einzelnen Thread im Backup. Bei uns ist in einem wichtigen Thread was verloren gegangen beim editieren. Ich wüsste wohl eine Möglichkeit das wieder herzustellen und zwar das komplette Forum komplett neu auf eine andere Adresse hochzu ziehen, aber das würde sehr lange dauern. großes Grinsen Gibt es eine einfachere Lösung dessen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 13.08.13 18:11.

13.08.13 18:10 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du brauch nicht umbedingt alles hoch laden
nur die php dateien und co
bilder, attachments sind nicht nötig

__________________
isch bin es

14.08.13 15:56 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte sich erledigt, der Catch hat geholfen.
29.08.13 20:30 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gelöschtes Thread, aus der Datenbanksicherung wiederherstellen. Wie geht das?