YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundbild wird von anderen Styles mitverwendet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.787 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild wird von anderen Styles mitverwendet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 12

Wütend Hintergrundbild wird von anderen Styles mitverwendet?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Habe in meinem Forum einen neuen Style erstellt (ich hatte ein paar schon davor) und habe dem neuen Style eine Hintergrundgrafik spendiert. Das Problem nun ist, dass jedes der anderen Styles dieses Hintergrundbild ebenfalls verwendet.

Alle haben als übergeordnetes Template das Standarttemplate, allerdings wurde das Standarttemplate nie bearbeitet. Wie kann das passieren, bzw. wie kann ich das umgehen? Ich möchte nicht gerede jeder Template-Datei einen Code einfügen, dass dieser das Bild nicht verwenden soll. Da gibt es doch bestimmt was einfaches oder?


Fehlermeldung:
Keine, nur Hintergrundbild von einem anderen Style wird verwendet, obwohl das nicht so eingestellt ist

Link zum Forum oder Screenshot:
www.slurmed.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ein neuer Style. Davor lief alles in Ordnung (und hatte auch mehrere Styles).
21.10.07 13:31 Homies ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

www.slurmed.de
Zitat:
~ You were hacked ~ (c) grulenko²³_hackz-t33m


Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

21.10.07 14:43 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Homies
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohje, anscheinend hat da jemand einige Templates beschädigt. Danke. Versagt
21.10.07 15:17 Homies ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundbild wird von anderen Styles mitverwendet?!