YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ist ein Update von 2.3.6 auf 3.x möglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.765 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ist ein Update von 2.3.6 auf 3.x möglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Atze* *Atze* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4416.jpg

Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

 Ist ein Update von 2.3.6 auf 3.x möglich ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe vor ca. 10 Monaten die Version 2.3.6 installiert und hochgeladen.
Habe dann ein wenig gebastelt und ein paar Dummy-User zum Testen angelegt und seit dem aus Zeitgründen nichts mehr daran gemacht.

http://www.atzes-freizeitportal.de/

Jetzt will ich mir die Zeit wieder nehmen, habe allerdings so gut wie alles vergessen und will mich neu einlesen.

Meine Lizenz läuft im November ab.

Ich könnte also noch die neuste Version installieren und bei null anfangen.

oder auf meinem alten (fast vergessenen) Wissen aufbauen um mit der alten 2.3.6 Version weiter zu machen.

Ich bin zwar kein PC-Neuling aber ein Forum-Anfänger.

1. Frage: Ist ein "Überbuttern" der alten Version möglich oder muß ich komplett neu beginnen.(bisher sind keine wichtigen Daten vorhanden)

2. Frage: Ist der Unterschied zwischen der 2.3.6 und der 3.x Version so gravierend, daß es sich lohnt im Bedarfsfall neu anzufangen ??

Ich bin für jeden Tip dankbar

Gruß

*Atze*
23.10.07 00:33 *Atze* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also da du eh keine wichtigen sachen auf dem alten hast würde ich sagen, installier die 3version dann einfach neu.
wobe du solltest erstmal schauen ob die version überhaupt auf deinem space läuft.

Desweiteren ist es halt eine erweiterung bw. eine neue version da haben sich einige sachen in vieler hinsicht geändert, ob besser oder nicht sei einfach da hin gestellt. Schaus dir doch einfach mal auf woltlab das supportforum an, dann siehst es ja was dort so anders ist.

Ich für meinen teil bleibe bei 236 da es für die 3 bisher nicht so die erweiterungen gibt, dich ich benötigen würde, das solltest du also auch bei dir ggf. berücksichtigen
23.10.07 11:30 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ist ein Update von 2.3.6 auf 3.x möglich ?