YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatisches Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 849 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatisches Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disler
Mitglied


Dabei seit: 23.10.07
Beiträge: 3

 Automatisches Login Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Version: wbblite102pl3

Ich habe mir die Light Version runtergeladen. Nun möchte ich wissen, wie ich es anstellen kann, dass sich die Benutzer automatisch anmelden.
Ich habe das Forum in einen Internen bereich gestellt. Es ist also nur durch login im internen Bereich aufrufbar! Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, da beim registrieren für den Internen bereich, automatisch das Kennwort auch in die WOTLAB DB reingeschrieben wird, ob es möglich ist, dass man sich nur im internen Bereich anmelden muss, und danach, auf den Link zum Forum, das man dann da automatisch angemeldet ist! Geht das? Könnt ihr mir da helfen??

Wenn möglich mit CODE bitte!

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe.

gruss david
23.10.07 07:44 disler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatisches Login