YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BB Code = am ende des Textes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BB Code = am ende des Textes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starter11
Mitglied


Dabei seit: 16.10.07
Beiträge: 3

 BB Code = am ende des Textes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi es geht um folgendes...
wenn ich in einem wbblite einen BB code benutze .. also einen dieser BBCode Buttons drück.. entsprechendes eingebe und dann abschick dann packt mir das teil den code samt inhalt immer ans Ende des ganzen Textes.. Beim WBB2 aber kann ich das mitten in einen Text platzieren.

kann man da irgendwas machen?

lg starter
23.10.07 10:43 Starter11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kryptonitent
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das selbe problem:


Link

wäre schön wen mir wer helfen kann.


thx großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kryptonitent: 28.10.07 08:42.

28.10.07 08:40 kryptonitent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kopiert doch den ode vom ende an die stelle wo ihr ihn haben wollt. probierts dochauch mal mit firefox!

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

28.10.07 08:53 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm, anscheinend kennt hier niemand eine Lösung, ich auch nicht. Versuch doch einfach das Forum neu zu installieren, wahrscheinlich isses dann nicht mehr so ;-)
28.10.07 12:03 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bugfix für das WBBLite

LG bam
29.10.07 14:59
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass das Problem von alleine wiedergekommen ist ?
Habe mich an die Bugfix Anleitung gehalten.
Smileys und BB Codes springen am Ende des Textest, aber wenn ich auf mehr Smileys gehe funktionieren diese Smileys direkt beim Cursor wo ich gerade bin. Woran könnte das liegen.
Habe mal meine BBcode JS angehangen.

Edit: Sehr komisch. Von alleine ging es nicht und jetzt geht es auf einmal doch wieder ? Fragt mich nicht wieso weshalb warum. Also Thema erledigt großes Grinsen

Dateianhang:
zip bbcodejs.zip (2 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilo: 28.01.13 22:30.

28.01.13 19:56 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BB Code = am ende des Textes