YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzergruppen-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 808 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzergruppen-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binxs
Mitglied


Dabei seit: 09.07.04
Beiträge: 14

Fragezeichen Benutzergruppen-Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Sobald jemand automatisch in eine neue Benutzergruppe verschoben wird (z.B. weil er eine bestimmte Postinganzahl erreicht hat), verschwindet der Benutzertitel bzw. wird nicht im Forum angezeigt. Anzeigen aktualisieren bringt nichts.

Das seltsame ist, wenn ich dann den User im ACP aufrufe stimmen alle Einstellungen. Wenn ich dann einfach nur speichere, ohne was zu ändern, wird der Benutzerrang wieder korrekt angezeigt. Es scheint also so zu sein, dass die Datenbankeinträge bei automatischen Benutzerrangwechsel zwar geändert, aber nicht upgedatet werden.

Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammenhängen könnte bzw. in welcher PHP Datei ich suchen müsste?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Rabax

www.katzenfreunde-forum.de

__________________

23.10.07 15:46 Binxs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzergruppen-Problem