YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP funktioniert, Board aber nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP funktioniert, Board aber nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisi_fcb Chrisi_fcb ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.07
Beiträge: 82

 ACP funktioniert, Board aber nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Nach Installation funktioniert das ACP, das Board aber nicht! Neuinstallation gemacht, funktioniert aber wieder nicht!

Fehlermeldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.wrestling-online.net/board

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das Forum wurde installiert!
26.10.07 22:27 Chrisi_fcb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chrisi_fcb in deine Kontaktliste ein
voodoo44 voodoo44 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 291
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du willst dann gib mal nen FTP-Zugang rüber, dann schau ich mir das mal an.
26.10.07 23:39 voodoo44 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge voodoo44 in deine Kontaktliste ein
Chrisi_fcb Chrisi_fcb ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.07
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Chrisi_fcb
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von voodoo44
Wenn du willst dann gib mal nen FTP-Zugang rüber, dann schau ich mir das mal an.


Leider weiß auch voodoo44 nicht warum es net geht...

Bitte um Hilfe ^^
27.10.07 00:07 Chrisi_fcb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chrisi_fcb in deine Kontaktliste ein
voodoo44 voodoo44 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 291
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab's hinbekommen...Firefox (und dessen genaueren Fehlerausschreibungen) sei Dank
27.10.07 00:08 voodoo44 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge voodoo44 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP funktioniert, Board aber nicht