YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum Urrplötzlich Kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 727 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum Urrplötzlich Kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarza_Rabe Schwarza_Rabe ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.07
Beiträge: 20
Forenversion: 2.3

 Forum Urrplötzlich Kaputt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ich weiß nicht mehr weiter ich hatte 2 2acks eingebaut Autorefresh-für-wBB2_X_X und gastebuch_im_profil_v112_4wbb2_3_x der eine hack hat nicht geklappt der andere hack Gb in profil hat wunderbar geklappt hatte die heute eingebaut und dann paar stunden später sind mir die fehler aufgefallen hab ne Top Five von XundY es werden keine neuen User mehr angezeigt keine neuen Themen einfach Garnix bleibt so wie es ist und zu dem sind die reg Daten der User falsch die werden von 21.10 angezeigt dabei ist heute der 28.10 es wird nix mehr richtig angezeigt und im Thread wenn man was Postet werden die Beiträge entweder in der Mitte oder oben angezeigt Oberhalb des Thread Erstelers

Ich dachte das liegt an die Hacks die ich heute eingebaut habe hab per ftp mein Forum Ordner gelöscht und die komplette Mqsl Datenbank gelöscht hab alles neu eingerichtet den alten Forum Ordner den ich als Backup Gesichert hatte vor den hack Einbau wiederhochgeladen per ftp und den Dumper neu Instalirt und den Backup auf die Datenbank gespielt

und dann gleiche bleibt ich weiß nicht woran der fehler liegt hoffe mir kann hier einer helfen mein Board wieder Inordnung zu kriegen

Ich steh jetzt völlig in leeren keine Ahnung woran das liegen könnte unglücklich unglücklich


Ich schätze das wars mit den board


Fehlermeldung:
wird nix mehr richtig angezeigt

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Autorefresh-für-wBB2_X_X und gastebuch_im_profil_v112_4wbb2_3_x

__________________
Guter Hoster Abchecken!!!

Niewieder Ohost und Funpic
28.10.07 14:26 Schwarza_Rabe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum Urrplötzlich Kaputt