YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Styleproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.039 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Styleproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

 Styleproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
in dem Forum http://www.zischundwech.com/asb/asb gibt es zwei Stypeprobleme: Erstens steht ganz oben "cssfile", wie bekomme ich das weg?

Zweitens steht links neben dem Logo ein anderes Blau, wie bekomme ich das weg? Im Designpack ist das Blau nicht mehr eingetragen!

Drittens möchte ich das Logo gerne in die Mitte bekomme, wie bekomme ich das hin?

Danke für eure Hilfe!

MfG,

EDIT:
Hallo,
das mit der CSS-File habe ich gelöst, den Rest nicht, es kommt außerdem noch zu einem zusätzlichen Problem. Wenn Ich einen Text zitiere, ist er schwarz markiert, ich kann ihn erst lesen, wenn ich ihn mit der Maus markiere! Wie mache ich das weg!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauserklausi: 30.10.07 21:56.

28.10.07 20:38 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cssfile: {cssfile} im Header entfernen!

Header in der Mitte: http://www.mygen24.com/thread.php?thread...ight=zentrieren

Zu dem Blauen: ACP => Designerpack bearbeiten => Logobg => Link entfernen.
31.10.07 10:33 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Styleproblem