YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Avatar Hack / Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 871 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Avatar Hack / Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibu
Mitglied


Dabei seit: 25.10.07
Beiträge: 1

sehr Traurig Suche Avatar Hack / Frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

Ich hab bei meinem Board die eigene Auswahl an Avataren deaktiviert, dafür eigene Avatare hochgeladen, die ab einer gewissen Anzahl an Posts für User freigeschaltet werden. Funktioniert auch alles prima, nur möcht ich gerne, das dass Avatar automatisch zur nächsten höheren stufe srpingt, sobald die Anzahl erreicht wurde.
Zur zeit ist das halt so, das wenn jmd das nächste pic erreicht hat, er selber ins Profil gehen und das Avatar auswählen muss.
Gutes beispiel wäre die indiablo.de homepage oder inwarcraft.de wo es so funktioniert.

Meine 2. frage ist, das gelesene Posts, nachm abmelden und neu einloggen wieder als ungelesen markiert sind. Weiss da jemand rat? (cookies sind aktiviert)

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shibu: 30.10.07 17:44.

30.10.07 17:43 Shibu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zur Frage: Bei myWBB gibt es einen Bugfix dafür von Chris_Gross Augenzwinkern

Zum Ava-Hack:
Mit "Stufen" meinst du Usergruppen?
20.11.07 14:22 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Avatar Hack / Frage