YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 wichtige Fragen (Button, Registrierungsfeld, Theard) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.165 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 3 wichtige Fragen (Button, Registrierungsfeld, Theard)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iv0iv0 iv0iv0 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.06
Beiträge: 56
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Achtung 3 wichtige Fragen (Button, Registrierungsfeld, Theard) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

weiß jemand wie ich bei der Registrierung Felder wegbekomme? Also solche wie ICQ, MSN etc. ? Wie ich die alle rausnehmen kann?

Hab noch ne frage, hoff ihr versteht die...
Kann man es im Forum einstellen, das ein User nur seine Theards sieht?
Also nicht die anderen, nur sein eigenes?
Wenn ja, wie bitte?

Vielen Dank schonmal,

iv0

__________________
---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iv0iv0: 03.11.07 16:55.

03.11.07 11:07 iv0iv0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

1. gibt's schon: Im Profil (hier heißt der Butten "Suche")
2. Im ACP kannst du neue Felder für die Registrierung angeben, afaik kann man dort das Feld auch als Pflichtfeld deklarieren.
3. Global oder lokal?

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 03.11.07 11:18.

03.11.07 11:18 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
iv0iv0 iv0iv0 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.06
Beiträge: 56
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iv0iv0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

2. Wo im ACP ist das den?


3. Jeder User sollte NUR seine Theards sehen.
User loggt sich ein und sieht nur seine Threads.
(edit - global und lokal dann)

Das schwere dabei ist, jedem Theard soll auch ein Mod zugeteilt werden, dass er dann mit dem User schreiben kann.
Und der Admin soll wie immer alles sehen können.

Kann man das irgendwie umsetzten?

__________________
---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iv0iv0: 03.11.07 11:49.

03.11.07 11:48 iv0iv0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hab leider keine wBB2 Installation zur Verfügung, aber einfach mal alles anzeigen und lesen, dann wird sich das shcon finden. Das heißte dneke ich Benutzerfeld hinzufügen.

Schau mal bei den Foren Rechten, spiel dich damit, ... irgendwann wirds schon Augenzwinkern

Wegen dem Mod zuteilen, wenn du einstellst dass der Beitrag erst freigegeben werden muss, kommt er erst zu einem Mod.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

03.11.07 12:11 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
iv0iv0 iv0iv0 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.06
Beiträge: 56
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iv0iv0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werd dann gleich mal im ACP schauen.

Das mit den Rechten probiere ich ja schon, aber so wirklich was gefunden habe ich noch nicht Augenzwinkern

Das mit dem Mod kenne ich, aber danach kann es halt auch jeder andere Mod lesen und jeder User auch.
Es soll ja jeweils nur der Mod und der User das lesen können.


Ich habe noch eine neue Frage, weiß jemand wie ich bei der Registrierung Felder wegbekomme? Also solche wie ICQ, MSN etc. ?
Wie ich die alle rausnehmen kann?

__________________
---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iv0iv0: 03.11.07 16:54.

03.11.07 12:44 iv0iv0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 wichtige Fragen (Button, Registrierungsfeld, Theard)