YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauche Kalender mit An- und Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Kalender mit An- und Abmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branclynn Branclynn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 Brauche Kalender mit An- und Abmeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

eigentlich suche ich für eine Jugendgruppe einen Kalender, auf dessen Seite sich die Leute anmelden können und ggf. bei einem vom Admin eingetragenen Termin an- und abmelden können, so dass alle sehen können, wer wann Zeit hat. Da ich keinen Plan vom progammieren habe, habe ich an das WBB gedacht. Da gibt's ja (hoffentlich auch in der Lite Version) einen Kalender. Da kann man auch Termine eintragen, das ist schön, aber ich glaube man kann sich als angemeldeter User im Forum da nicht ein- und austragen, oder?

Ich weiß ja nicht, ob sowas überhaupt möglich ist, direkt mit dem Forum zu verbinden (so müssten sich Leute nur 1x registrieren), aber hat evtl. jemand so eine Erweiterung ("Hack") oder könnte sowas schreiben? Hab kein Plan wie aufwändig so etwas ist.

Kann mir jemand helfen? Habt ihr noch Fragen?

Lg,
Roman
03.11.07 11:49 Branclynn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin mir nicht sicher, so etwas gibt es glaub ich bei mywbb, von Djinndrache oder Frostyz oder so *g*.
20.11.07 14:12 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauche Kalender mit An- und Abmeldung