YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Linus Open Suse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.285 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Linus Open Suse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vista
Mitglied


images/avatars/avatar-5199.gif

Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 217
Forenversion: Lite 1.0

 Linus Open Suse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich hab da auch mal ein Problem Zunge raus

und zwar ich hab mir Suse Linux die Novell edition in Deutsch installiert nun ist zwar ein Teil Deutsch aber die Taskleiste und das Yast(Kontrollzentrum) ist in Englisch und die ganzen anderen Sachen Spiele und Taskleiste leider auch wie krieg ich das weg??????
03.11.07 23:43 Vista ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Vista in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vista: webchrisa@yahoo.de MSN Passport-Profil von Vista anzeigen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Linus Open Suse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Vista
Hi,

ich hab da auch mal ein Problem Zunge raus

und zwar ich hab mir Suse Linux die Novell edition in Deutsch installiert nun ist zwar ein Teil Deutsch aber die Taskleiste und das Yast(Kontrollzentrum) ist in Englisch und die ganzen anderen Sachen Spiele und Taskleiste leider auch wie krieg ich das weg??????

Suse Deinstallieren und Ubuntu installieren großes Grinsen

SuSe ist das Windows unter den linux distributionen.
04.11.07 00:16 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Vista
Mitglied


images/avatars/avatar-5199.gif

Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 217
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Vista
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wunderbar ich wollte Hilfe keine Ratschläge traurig
04.11.07 08:49 Vista ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Vista in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vista: webchrisa@yahoo.de MSN Passport-Profil von Vista anzeigen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn man schon LinuX (Ja, man schreibt es mit x nicht mit s!) installiert, sollte man sich auch schon mit der materie auskennen. falls du dich nicht auskennst, nimm wieder WindOOfs!

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

04.11.07 16:54 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://unixboard.de

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

04.11.07 16:59 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ENTE
Also wenn man schon LinuX (Ja, man schreibt es mit x nicht mit s!) installiert, sollte man sich auch schon mit der materie auskennen. falls du dich nicht auskennst, nimm wieder WindOOfs!


Ich nominiere diese Antwort für den Dummen-Antwort-Award.

1. Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten!
2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
3. Die Adresse von Dizzy sollte dir weiter helfen, da ich selbst nur Ubuntu nutze
4. Evtl. fehlen paar Pakete oder sind fehlerhaft...

__________________

04.11.07 17:52 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tropical Tropical ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 198
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 1.2/Light/2.1

 RE: Linus Open Suse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
Suse Deinstallieren und Ubuntu installieren großes Grinsen

SuSe ist das Windows unter den linux distributionen.

Unsinn.

@topic: Ich gehe davon aus, dass du SUSE mit KDE installiert hast, also würde ich mal drauf losraten und sagen dir fehlt das Paket "kde-i18-de" bzw. "kde3-i18-de" oder ähnliches.
09.11.07 00:31 Tropical ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Tropical anzeigen
Vista
Mitglied


images/avatars/avatar-5199.gif

Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 217
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Vista
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Ente ja ich weiss das man Linux mit X schreibt das war ein schreibfehler
16.11.07 21:27 Vista ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Vista in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vista: webchrisa@yahoo.de MSN Passport-Profil von Vista anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Linus Open Suse