YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeithack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.320 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeithack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocny Cocny ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 88
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.3

 Zeithack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huuhuu,,

so ich weiß nicht ob soetwas überhaupt möglich ist... aber ich suche einen Hack der volgendes machen soll...

Es soll eine art Bot sein. Der die Online zeit der User erfassen soll.

Wenn ein " Neuer User " sich anmeldet, muss er ca. 3500 min. online zeit erreichen, bis er dann einen Rang zugeteilt bekommt.

Und dann soll der Bot oder Hack es so machen, das jeder user der im Monat wie mehr al 2500 min online war im Forum einen Extra Rang bekommt. Vorraussetzung dafür das er den rang behält, ist das er jeden Monat min. 2500min online ist..

Also das prinziep von knuddels:

Family Rang und Stammi Rang.

hoffe es kann mir einer helfen... Wäre super lieb von euch
09.11.07 20:08 Cocny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cocny in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Cocny: cocny88 MSN Passport-Profil von Cocny anzeigen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

natürlich ginge das, aber ich denke das ist nicht mal eben gemacht. somit würde ich es in der Job-Börse posten ;o)

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

21.03.08 18:57 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeithack gesucht