YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Brauche Hilfe fürs www.wbbcoderforum.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.385 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe fürs www.wbbcoderforum.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[KdN]Alucard [KdN]Alucard ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1

sehr Traurig Brauche Hilfe fürs www.wbbcoderforum.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe dass ich jetzt nichts Falsch mach da ja anders Bord ist.



Ich habe meinen eMail Adresse geändert www.wbbcoderforum.de bei für den User [KdN]Alucard und die eMail lautet BlackEagle200@freenet.de

Leider bekomme ich die Freischltungs eMail nicht.

Habe schon im Spam usw nach geschaut.

Da aber Gäste auch keinen zutrit haben auf der seite und ich auch kein Schongs habe mich mit Admin in ferbindung zu setzen hoffe ich so auf hilffe.

Kann mir einen die eMail Adresse vom Admin geben oder es Piosten meinen Problem da.

Würde mich freuen wenn das geht.

Habe auch einen andern Benutzer Reg Alucard1012 mit ne andere eMail Adresse.

Leider habe ich auch da auch keinen bekommen.

Bitte Lösch den Alucard1012 und schick mir die Freischaltungs eMail von [KdN]Alucard.

Ich habe par Styls drinnen und habe die vol Version für die Download Datenbank.

Danke für die Hilfe
Alucard
12.11.07 19:20 [KdN]Alucard ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

...

Auf der Teamseite sind mehrere Leute, die ihre EMail-Adresse angegeben haben - wieso schreibst du diese nicht einfach an ?
12.11.07 19:22 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[KdN]Alucard [KdN]Alucard ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von [KdN]Alucard
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da mir die Adressen ich als nicht freigeschalterter User oder als Gast keinen Rechte für habe.
Darum such ich doch dissen weg.

Alucard
12.11.07 21:03 [KdN]Alucard ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab dein problem da mal gepostet -> Hier

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

12.11.07 21:24 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
[KdN]Alucard [KdN]Alucard ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von [KdN]Alucard
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke bist ein Engel.
Hoffe kann das auch mal wieder gut machen.

Alucard
12.11.07 21:27 [KdN]Alucard ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Brauche Hilfe fürs www.wbbcoderforum.de