YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abteilungs-Auswahl im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.575 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abteilungs-Auswahl im Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weissacher1893
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

 Abteilungs-Auswahl im Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Forum für unsere Feuerwehr zu erstellen und suche jemanden, der mir eventuell einen Hack erstellen könnte, oder mir einfach beschreibt wie folgendes geht:

Ich möchte im Profil noch eine Auswahl ham (wie beim Geschlecht) mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

Abteilung:

--bitte wählen--
Bruch
Cottenweiler
Oberweissach
Unterweissach
Jugendfeuerwehr

leider weiß ich nicht welche Dateien ich wo genau verändern muss, damit man dies im Profil eintragen kann und dies nachher auch im Profil sichtbar wird.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
14.11.07 11:53 Weissacher1893 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such bei myWBB den Profilfelder Hack SE Augenzwinkern .
20.11.07 14:07 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abteilungs-Auswahl im Profil