YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » AOL => Hotmail, MSN, WoW & Zdnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.156 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen AOL => Hotmail, MSN, WoW & Zdnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 AOL => Hotmail, MSN, WoW & Zdnet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend,

ich bin z.Z. noch bei dem Provider AOL, allerdings haben wir ab dem 1ten Dezember Arcor. Seit gestern Morgen funktioniert bei mir weder Hotmail, MSN, Zdnet noch WoW (patchen etc.). Wenn ich Hotmail anpinge bekomme ich 100% Verlust. Weis vllt. jmd. woran das hängt?
15.11.07 22:16 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

schon überlegt den Provider zu fragen?

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

15.11.07 22:20 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bolop
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tu ich ja morgen. Aber ich wollt erstmal wissen ob vllt. jmd. von euch weiß woran es hängen könnte oder ob jmd. von euch das selbe Problem hat.
15.11.07 23:07 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verwendest du die schw**** AOL-Software oder PPOE-Einwahl? Außerdem ist AOL nicht mehr AOL sondern Alice

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

16.11.07 13:16 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PPOE ist Modem.Da er aber sagt dass er wechselt ist es DSL.
16.11.07 13:39 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PPPOE kann genauso gut DSL sein, wenn man keinen Router hat oder den Router als Modem nutzt muss man sich wie bei einem 56k Modem früher auch bei DSL einwählen.

__________________
www.medianetworker.info
16.11.07 13:43 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bolop
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich geklärt.. Is ja hammerhart.. seitdem 14ten ging das nich mehr, eben rief ich bei AOL an und die haben mir ne Email zugeschickt indem ich was downloaden sollte und die MTU einstellen sollte.
16.11.07 19:48 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » AOL => Hotmail, MSN, WoW & Zdnet