YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arcane
Mitglied


images/avatars/avatar-4954.gif

Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 92
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Update Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi liebe Community Augenzwinkern

da mein Forum jetzt, nach dem Erwerb einer wBB 2 Lizenz meinerseits, vor dem Update von wBB Lite auf wBB 2 steht, kommen wie immer noch letzte Zweifel. Darum will ich mich absichern, damit auch sicher nichts schief geht.



Nun zu meiner Frage:
Wie hat das Update abzulaufen?

Lade ich das Update - Packet auf woltlab.de herunter und lade dann die neuen Templates usw. auf den Server und überschreibe?
Oder lösche ich zuerst die alten Sachen und dann lade dann alles neu hoch? Muss ich, wenn ich letzteres tun muss, nicht doch die volle Version des wBB 2 herunterladen?
Wäre dies einmal geklärt, was muss ich beim Ausführen der setup.php beachten? Einfach auf Update schalten und fertig? Oder muss ich noch Forennummer 2 usw. auswählen? Wenn ich Forennummer 2 wähle, werden dann die User, Beiträge usw. übernommen?

Fragen über Fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen Augenzwinkern


thx & mfg
arcane

__________________
Tod und Verderben.
visionary.Arts.
www.visionary-Arts.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arcane: 18.11.07 10:33.

16.11.07 19:36 arcane ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update