YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Account vom Admin gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.493 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Account vom Admin gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwede
Mitglied


Dabei seit: 01.11.05
Beiträge: 74
Herkunft: Brandenburg

sehr Traurig Account vom Admin gelöscht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Mein Account ist nicht mehr vorhanden

Fehlermeldung:
Keine nur mein Name ist nicht mehr da.

Link zum Forum oder Screenshot:
www.rockerportal.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts


Hallo,
wollte Heute mein Bord wieder mal Betreten und siehe da, meinen Account gibt es gar nicht mehr. Irgend was hat hier was verändert. Ich habe nichts neues Installiert oder gar Verändert.
Kann jemand Helfen oder hat wer Tips.

Danke und Gruß Schwede
19.11.07 19:39 Schwede ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bayersoftware bayersoftware ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.06
Beiträge: 55
Forenversion: Burning Board 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die einfachste möglichkeit ist erstmal ein MySQL Backup (falls vorhanden) einzuspielen. Wenn du kein Backup hast, brauchst aber wieder einen Admin account kannst du es so machen wie ich es hier schon beschrieben habe:

wie mit phpmyadmin neuen user erstellen? Freundin hat PW geändert -> kann nichtmehr einloggen

__________________

19.11.07 19:58 bayersoftware ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bayersoftware in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bayersoftware anzeigen
Schwede
Mitglied


Dabei seit: 01.11.05
Beiträge: 74
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Schwede
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erst ein mal ein Dank für deine Hilfe.

Ein SQL Backup habe ich leider kein aktuelles, ist schon mehrere Wochen alt und nicht mehr brauchbar.

Wo "bitte" finde ich jetzt das phpmyadmin ?

Wie schon gesagt, mein Account ist weg, sowie mein Name,
ich habe keine Chance ins ACP zu kommen.

Dein Tip hat mir leider nicht so richtig geholfen, da ich das phpmyadim nicht finde.
Danke aber trotzdem für deine Mühe.

Gruß Schwede
20.11.07 17:55 Schwede ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Adresse von PHPMyAdmin solltest du im Kundenbereich bei deinem Hoster finden.


Aber dieses Script aus dem WoltLab-Support-Board sollte dir helfen:
http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...6436#post246436

__________________

21.11.07 00:09 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schwede
Mitglied


Dabei seit: 01.11.05
Beiträge: 74
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Schwede
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
also erstmal danke für eure Hilfe,

Habe den Ersten Tipp befolgt und es hat bisher alles 1a geklappt.

Nur eine Frage hab ich dann noch, wie mache ich das das ich wieder die User ID 1 bekomme?
Meine das all meine Beiträge auch wieder mir zugeordnet werden.

Ich bin zwar wieder im Forum zu sehen aber wenn ich auf meinem Namen Klicke dann kommt die Meldung,
kein zu tritt usw.

Meinen Account habe ich übers ACP freigeschalten.

Sorry das ich immer nur Abends kurz Online bin, aber mein neuer Job erlaubt mir nicht mehr.

Und nochmals einen ganz fettes THX an alle die sich hier so viel mühe geben.
Klasse Bord, klasse Support .............. Spitze!


Edit:
Frage kann ich den Benutzer also mich (Admin) zur Zeit 2 als einen Zusammenfügen?
Die Einstellung gibt es im ACP

Druß Schwede

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwede: 21.11.07 20:49.

21.11.07 20:24 Schwede ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schwede
Meine das all meine Beiträge auch wieder mir zugeordnet werden.

Ich bin zwar wieder im Forum zu sehen aber wenn ich auf meinem Namen Klicke dann kommt die Meldung,
kein zu tritt usw.


Dabei helfen dir diese Scripts:
http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...7998#post497998
http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...8676#post208676

__________________

22.11.07 01:04 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schwede
Mitglied


Dabei seit: 01.11.05
Beiträge: 74
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Schwede
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich vergas mich hier noch mals zu bedanken für eure Hilfe.
Hat alles geklappt. DANKE
25.11.07 14:29 Schwede ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Account vom Admin gelöscht