YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-Fehler bei der Registrierung nach Guthabenhack 1.9.5. von Lasall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 803 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SQL-Fehler bei der Registrierung nach Guthabenhack 1.9.5. von Lasall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

 SQL-Fehler bei der Registrierung nach Guthabenhack 1.9.5. von Lasall Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an Euch Spezialisten!

Ich habe gestern ein Riesen-Paket von AddOns in mein Forum eingebaut, darunter WIW-Profi, Guthabenhack, Schneeballschlacht usw...

Es funktioniert inzwischen prinzipiell alles wieder, allerdings habe ich das Problem, dass bei der Registrierung eines Neumitglieds folgende Fehlermeldung auftaucht:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields (userid,field1,field2,field3,field4,field5,field6,field7,field8,field9,field10) VALUES (112,'Luftmannshausen','','','','12345','Münchhausen','Peter','Ustinov','','Portugal') 
mysql error: Duplicate entry '112' for key 1 
mysql error number: 1062 
mysql version: 4.0.21-Max 
php version: 4.4.2 
Date: 19.11.2007 @ 10:37 
Script: /register.php 
Referer: http://www.bolonka-portal.de/register.php


Die Daten werden trotzdem gespeichert, allerdings scheint sich darin auch ein Fehler zu befinden, denn geht man auf das Profil eines neu eingetragenen Benutzers, dann bekommt man "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben..." als Fehler.

Ich konnte es insoweit eingrenzen, als dass ich davon ausgehe, dass es nur mit dem Guthaben-Hack von Lasall zusammenhängt, denn andere AddOns haben - meiner Erinnerung nach - nichts an der register.php geändert.

Für den Fall der Fälle hänge ich meine Register.php einmal an, allerdings als TXT, sie müsste also nötigenfalls umbenannt werden.

Falls ein Testzugang o. ä. benötigt wird, bitte gerne bescheid sagen.

Im Falles des Falles bin ich auch telefonisch erreichbar, die Nummer gebe ich Euch gerne per PN oder Mail. Wichtig ist nur - je schneller, desto besser, denn wir sind mit dem Forum gerade im Aufbau und werben mit solchen Fehlermeldungen natürlich nicht gerade für uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Tarcon

Dateianhang:
txt register.txt (40 KB, 2 mal heruntergeladen)
19.11.07 20:50 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-Fehler bei der Registrierung nach Guthabenhack 1.9.5. von Lasall