YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Willkommens Nachricht ändern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 930 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Willkommens Nachricht ändern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1939
Mitglied


Dabei seit: 14.10.07
Beiträge: 9

 Willkommens Nachricht ändern ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Wer weiss wie ich auf der Startseite die Willkommensnachricht ändern kann,das heisst wenn ich nicht angemeldet bin im Forum, steht ja oben diese Information die würde ich natürlich gerne Ergänzen mit eigenen Informationen zum Forum bevor sich einer Registriert.Wo kann ich das ändern bzw das Template bearbeiten auf der index ist es nicht zu finden.


Zu Ändern wäre :

Willkommen im ...........
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
22.11.07 13:12 1939 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP --> Sprachpaket bearbeiten --> übersetzen --> start auswählen --> LANG_START_WELCOME (ziemlich weit unten) und dann nach belieben ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireglow305: 22.11.07 13:21.

22.11.07 13:19
1939
Mitglied


Dabei seit: 14.10.07
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von 1939
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar , Danke für die schnelle Hilfe. smile
22.11.07 17:06 1939 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Willkommens Nachricht ändern ?