YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 910 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe gerade ausversehen die "0_global.php" gelöscht, die in cache->templates drin war...

Kann jemand mir sie schicken? Ich wäre ihm wirklich dankbar.. von ganzem Herzen =(

Bitte schnell =(

Gruß Massi
24.11.07 00:32 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Original gibt es kein Template global. verwirrt
Das kann nur aus einem Hack sein.

Macht aber nix. Geh ins ACP (das sollte noch laufen, weil es nicht von diesem Template abhängen dürfte), und cache die Templates. Dann sollte die von dir gelöschte Datei automatisch neu erstellt werden.

__________________

24.11.07 05:13 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem