YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Großes Problem mit Style.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 736 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Großes Problem mit Style....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 54
Forenversion: 2.3

 Großes Problem mit Style.... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus

Also ich hab folgendes Problem

Bei mir wurde vor kurzen ein hack (User Information ) in meinen board eingebaut doch nun ist der style total verzehrt hab auch mal nen sren shot gemacht könnte mir da vielleicht einer weiter helfen? Hab leider von wbb2 nicht soviel ahnung würde dan die zugangsdaten per pn schicken wen dan kurz jemand vll schauen könnte da ich leider echt keine ahnung habe was ich sonst machen soll.

bitte um schnelle hilfe


edit:


Ich hab ganz vergessen noch zu erwähnen das er am Header auch ne kleine verzehrung hat ich hab mal 2 sren gemacht einmal von dem header noch und dan von nen anderen board wie er normaler weise ausieht ohne fehler.

hoffe das mir jemand helfen kann.

Das Suport forum hat mir leider net viel gebracht vom style.

mfg

Dateianhänge:
jpg sren.jpg (135,18 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg sren 1.jpg (140 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg sren 2.jpg (147 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE StFu: 26.11.07 13:52.

26.11.07 13:49 ThE StFu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Großes Problem mit Style....