YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Script / Hack zum Bestaetigen eines neuen Disclaimers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 675 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Script / Hack zum Bestaetigen eines neuen Disclaimers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWatercooler TheWatercooler ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Suche Script / Hack zum Bestaetigen eines neuen Disclaimers Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,


ich habe den Disclaimer in meinem Forum WBB 3.2.6 geaendert, und wuerde diesen Disclaimer gerne von allen Usern bestaetigt wissen.

Nach dem Aktivieren sollten die User bestimmter Benutzergruppen gesperrt sein, und sich entweder ueber eine Art Pflichtthreat wieder entsperren, oder ( bei Nichtannahme ) gesperrt bleiben koennen.
Koennte das Entsperren automatisch erfolgen?


Eine andere Moeglichkeit waere ( um den Aufwand geringer zu halten ) , nur die User die mit dem neuen Disclaimer nicht einverstanden sind, mir kenntlich zu machen, so dass ich sie manuell sperre.

Nur haette ich es gerne so, dass die User ihre Entscheidung treffen MUESSEN, um weiter im Forum schreiben zu koennen.



Vielleicht wisst Ihr Rat?


Gruesse...

__________________
TheWatercooler
27.11.07 17:03 TheWatercooler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Script / Hack zum Bestaetigen eines neuen Disclaimers