YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche Hilfe bei Hacks?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 834 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Hilfe bei Hacks??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nO.paniC*
Mitglied


Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 23

sehr Traurig suche Hilfe bei Hacks?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Installierte Hacks müssten aus dem Stanstart Templade bei uns in die jeweils anderen Templades von den Styles geschoben werden.

Fehlermeldung:

Wir bräuchten jemand der uns da hilft dabei, unser letzter technik Begabter hatte keine Lust mehr... also bitte, wenns nen gute, vertrauensvolle Person machen könnte, der bekommt natürlich Admin Rechte, es wäre sehr nett smile

Link zum Forum oder Screenshot:

www.energy-welt.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Installierte Hacks nur auf dem Standtart Templade:
top5, Partner, Portal, Landkarte, Chat, Games, Statistik, Ankündigungen, Wer war Online?

Eigentlich somit die letzte Chancen das ich und mein Forum hilfe bekommen könnten, ich hoffe jemand probiert und hilft uns dabei, würde mich sehr sehr dolle freuen! danke
01.12.07 10:08 nO.paniC* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche Hilfe bei Hacks??