YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Portaleinbau - Einstellungen weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.045 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Portaleinbau - Einstellungen weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bumbibjoernarna
Mitglied


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 Nach Portaleinbau - Einstellungen weg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seitdem ich das Portal probiert habe zu installieren, hab ich ein paar Bugs in meinem Forum...
jedesmal wenn ich z.B. die Gruppenfarbe ändere sieht alles so aus

[img]http://bumb1.bu.ohost.de/Untitled-4.jpg[/img]

Normal sieht es so aus:

[img]http://bumb1.bu.ohost.de/Untitled-6.jpg[/img]

Ich muss dann wieder alle Dateien ersetzen (in dem ich sie neu hochlade)
Bis zu dem Zeitpunkt kann ich auch nix mehr im Admin Channel machen, sondern werde einfach immer wieder ausgeloggt.
Sobald ich es upgeloaden habe, geht es wieder, aber ändern kann ich immer noch nix....
Eben ist mir noch aufgefallen, dass ich die ganzen Funktionen verloren habe, jedoch die Portalfunktionen noch habe, obwohl ich alle diese Dateien gelöscht habe... wie kriege ich das wieder hin?

[img]http://bumb1.bu.ohost.de/Untitled-2.jpg[/img]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich hab probiert das Portal einzubauen.. hat irgendwie aber nicht geklappt und habe probiert es zu löschen, weil es zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr funktionierte...

Wäre über Hilfe seeehr dankbar!

Liebe Grüß Bumb1
01.12.07 14:26 Bumbibjoernarna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Noti Noti ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5073.gif

Dabei seit: 16.03.07
Beiträge: 11
Herkunft: Merzig
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Ahnung was da passiert ist.. ansich läuft das Portal (sofern richtig) relativ sicher...

Ich würde dir raten das Forum nochmal von grundauf neu zu installieren und den Einbau erneut zu versuchen.
01.12.07 22:35 Noti ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bumbibjoernarna
Mitglied


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bumbibjoernarna
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Noti
Keine Ahnung was da passiert ist.. ansich läuft das Portal (sofern richtig) relativ sicher...

Ich würde dir raten das Forum nochmal von grundauf neu zu installieren und den Einbau erneut zu versuchen.


aber dann sind doch alle daten weg oder?
mhh... gibt es keine Möglichkeit das Portal zu deinstallieren ?

edit: nun sind auch alle Beiträge weg unglücklich
die Themen und alles stehen noch da, auch noch die Anzahl der Benutzerposts aber öffnen kann man keinen der Threads unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bumbibjoernarna: 02.12.07 02:04.

02.12.07 01:46 Bumbibjoernarna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Portaleinbau - Einstellungen weg