YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » smtp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 771 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen smtp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkel_steff onkel_steff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3112.gif

Dabei seit: 28.11.05
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: nrw
Forenversion: 2.3

 smtp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
nachdem ich unseren mailserver neu aufgesetzt und restartet habe, bin ich zu dem schluß gekommen, das der einwandfrei funzt, aber ein problem mit emailadressen von GMX hat

alle mails kommen an, nur bei den leuten mit GMX-adresse nicht.

was kann ein strato kunde noch machen damit auch die user mit gmx e mail addy's an die Newsletter kommen??

__________________
MfG
Euer onkel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onkel_steff: 04.12.07 01:30.

04.12.07 01:30 onkel_steff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge onkel_steff in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von onkel_steff anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » smtp