YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.925 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fahmz fahmz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 8
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Man kann sich nicht mehr im Forum einloggen. Man kann die Seite zwar noch aufrufen, aber sobald man sich alls User, aber auch als Admin einlogt, kommt eine Fehlermeldung ( s. u. ).
Ich habe aber unter Favoriten noch einen Direktlink zum ACP gehabt, unter dem ich mich aber im ACP zum Glück noch einloggen kann, aber ich weis nicht was ich jetzt machen muss, um den Fehler zu beheben...

Mit SQLdumper hatte ich aber die Tage noch ein Backup gemacht, aber ich weis nicht wie ich das Backup nun übers Forum laufen lassen kann, oder ob das überhaupt nötig ist.

Fehlermeldung:
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.pulheimer-fussball.de/psc-forum/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Styles gelöscht und ich glaube ich habe eine Datei versehentlich in "Templates bearbeiten" in ein anderes Style verschoben :-(

Ich sitze jetzt schon die ganze Nacht am PC, aber ich weis nicht was ich machen muss. Da es sich um eine Vereinsseite handelt, stehen natürlich einige hundert Mitglieder nun vor der Türe und können sich nicht mehr einloggen ( ich ja über die Eingangsseite auch nicht mehr) :-(
Vielleicht ist es ja auch nur was kleines, denn ich habe ja nichts groß verändert.

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir das weiterhelfen, denn ich bin total ratlos und weis auch nicht was ich hochladen muss, um nichts zu zerstören, bzw. das die Beiträge und User gelöscht sind. Ich habe das wBB2.3.3

Ich hoffe mir hilft einer
Vieleln Dank vorab schon mal, ich mach auch nie wieder so nen Blödsinn und lasse die Finger von den Styles. Ich würde das Board ja neu machen, aber die Mitglieder würden mich killen bei weiit über 1000 Beiträgen. Zumal läuft unser Spielbetriieb und die Info dafür über unser Board. Nun stehen alle dumm da - ich sowieso verwirrt

Gruß
Hans
07.12.07 07:12 fahmz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du mal geschaut ob die login.php noch auf dern server im rootverzeichnis ist?

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



07.12.07 07:16 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
fahmz fahmz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 8
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von fahmz
 RE: Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, das war der Tipp. Es war tatsächlich die Login-php weg. Wodurch auch immer, aber ich habe sie wie Du sagtest hochgeladen und alles läuft wieder ( bis auf den grünen Kasten neben der Zeitanzeige, den bekomme ich nicht weg und darunter die Zeile ist auch leicht verschoben ).

Eine andere Frage, ich würde gern ein Portal installieren, welches ist zu empfehlen?

Viellen Dank noch mal und Gruß
Hans
07.12.07 10:57 fahmz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich persönlich würde das HM Portal empfehlen, ist das beste finde ich.

Schau HIER ... großes Grinsen
07.12.07 18:54 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
fahmz fahmz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 8
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von fahmz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallihallo,

Also das HM-Portal sieht auch nicht schlecht aus, aber worin unterscheiden sich die beiden Portale HM und JGS?

Ich habe bis Monntag Zeit mich zu entscheiden, dann installiere ich, da ich dann mein Forum ausschalte, was ich für den

Montag auch den Usern vorher angekündigt hatte. Daher würde mich der grobe Unterschied beider Portale sehr interessieren.

Div. Hacks wie Wetter, Kalender, User-Map u. ä. kann man doch in beide einbauen, oder gibts für das HM mehr Hacks?

Gruß
Hans
08.12.07 15:44 fahmz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
matama_1 matama_1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 56
Herkunft: wien /münchen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich benutze JGS-Portal Version 3.1.0 und bin zufrieden damit, denke es ist geschmackssache welches portal du nimmst.

ob es mehr hacks oder erweiterungen fürs hm portal gibt kann ich nicht sagen.

__________________
großes Grinsen have a nice day großes Grinsen
09.12.07 04:07 matama_1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gleiche mal die Sprachpakete miteinander ab.
09.12.07 10:44 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wir haben in unseren foren das hm eingebaut ich persöhnlich finde es ist bediner freudlicher
09.12.07 14:10 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Niemand kann sich mehr im Forum einloggen - Als Admin auch nicht mehr über die Hauptseite.