YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Backup vom WBB 2.3 ins Wbblite einspielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.271 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Backup vom WBB 2.3 ins Wbblite einspielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweepsy Sweepsy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 Backup vom WBB 2.3 ins Wbblite einspielen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
unzwar folgendes. ein Bekannter hat mein Forum auf sein Wbb 2.3 geladen. Nach einigen Monaten aufeinmal hat er seinen Server gelöscht, also war mein Forum auch weg. Ich hab aber noch einen Backup.

Kann ich diesen jetzt in ein Wbblite einspielen?
Wenn ja wie geht das genau??

Liebe Grüße, Jessica
07.12.07 15:36 Sweepsy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein,dieses ist unmöglich.Das ist genauso als wenn ein Linux Programm auf einen Windows PC ausgeführt werden soll.Unterschiedliche system,keine kompatibiltät
07.12.07 15:54 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sweepsy Sweepsy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sweepsy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, danke für die Antwort. würde ich mir jetzt ein Wbb 2.3. zulegen da könnte ich es aber drauf spielen oder?
07.12.07 16:00 Sweepsy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja,dass kannst du
07.12.07 16:08 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Backup vom WBB 2.3 ins Wbblite einspielen?