YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Control Pannel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.595 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Admin Control Pannel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chingischan
Mitglied


Dabei seit: 08.08.06
Beiträge: 3

 Admin Control Pannel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm ich idiot hab mich gerade im admin Control pannel vom admin zum User gemacht um etwas zu testen. wie komm ich jetzt wieder in den acp rein wenn ich keinen anderen user mehr habe der die rechte dazu hat? traurig

bzw. wie ist das wenn ich die setup.php nochmal durchführe bleiben die datenbankinhalte bzw. die hacks dann erhalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chingischan: 10.12.07 14:49.

10.12.07 14:46 Chingischan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Deshalb sollte man immer einen NOT Admin erstellen. Soweit ich weiß kann man den Rang über die Datenbank steuern, weiß aber leider nicht wo.
10.12.07 15:17 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ändere im PhpmyAdmin deine Usergruppe wieder auf "1" Augenzwinkern
bei mywbb.de gibt es auch einen Hack dafür Augenzwinkern
10.12.07 15:19 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chingischan
Mitglied


Dabei seit: 08.08.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Chingischan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal danke für die schnellen antworten, aber ich glaube ich machs nur noch schlimmer, das forum ist schon sehr alt und ich kenne das passwort nich mehr von der datenbank und um auf php-myadmin zuzugreifen habe ich gerade das passwort geändert was im nachhinein, logischerweise vollidiotisch ist weil das forum ja nun nicht mehr auf die datenbank zugreifen kann traurig
gibs jetzt noch ne möglichkeit dies in php-myadmin irgendwo einzustellen das er mit den neuen pw auf die datenbank zugreift?

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'geraldine'@'192.168.131.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geraldine/wbblite/acp/lib/class_d
b_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'geraldine'@'192.168.131.2' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 10.12.2007 @ 15:42
Script: /wbblite/
Referer:
10.12.07 15:43 Chingischan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

/acp/lib/configs.inc.php (in etwa, habs grad ned im Kopf...) aber da kannst du das Passwort anpassen Augenzwinkern
10.12.07 16:24 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chingischan
Mitglied


Dabei seit: 08.08.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Chingischan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay vielen dank habe jetzt wieder alles zum laufen gebracht danke für die hilfe, dachte schon die ganze arbeit wäre jetzt hinüber
10.12.07 23:45 Chingischan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Control Pannel