YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » membersuche im Forum nach Registrierdatum stortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen membersuche im Forum nach Registrierdatum stortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

 membersuche im Forum nach Registrierdatum stortieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich würde gerne ins Forum in die Mitgliedersuche einbauen, dass man sich dort ganz unten bei Sortierung: auch Registrierdatum auswählen kann (wie es im ACP ist)

Ich habe schonmal bissl durch die dateien geschaut aber noch nix konkret gefunden, hat jemand ne idee, wie man das umsetzen könnte?!

Danke schomal für eure Hilfe.
12.12.07 09:20 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP -> Mitgliederliste bearbeiten
Da kannst du einstellen, daß auch das Registrierungsdatum angezeigt werden soll und nach welchem Kriterium standardmäßig sortiert werden soll.

In der Mitgliederliste im Board kannst du dann über das Dropdown oder indem du einfach die entsprechende Spaltenüberschrift anklickst die Sortierung temporär ändern.

__________________

12.12.07 09:57 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von Zentrum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, jetzt habe ich das verstanden. Ich kann nur danach sortieren lassen, was auch in der mitgliedelriste angeziegt wird, danke für den tip/hinweis.
12.12.07 17:45 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ist es.
Gern geschehen. smile

__________________

13.12.07 03:14 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » membersuche im Forum nach Registrierdatum stortieren