YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Acrotext v2 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.245 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acrotext v2 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cpoint cpoint ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 39

 Acrotext v2 gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, ich suche den AcrotextV2 Hack

Den Acrotext V1 hab ich getestet mit einem WBB2.3.6, leider kommt es unter Firefox zu grossen Problemen, sprich ich seh unter FF keine Acronym-Erklärungen. Zwar 120 Begriffe eingefügt, aber gehen tuts net.
Stattdessen sehe ich in einem geschriebenen Beitrag den Beitragstext und den Acro Text kombiniert .... was den Beitrag unlerserlich macht.

Nun habe ich überall rumgescuht, und die RobertOtto Seite gibts wohl nit mehr. Nun soll es also einen Acrotext V2 geben, den ich suche, und der auch im FF funtzen soll ....

Wen da jemand was hat, wäre ich dankbar.

Betreffend für ein neues Projekt, welches ein Stadt-Projekt werden soll, und mit dem Acro will ich dann Sehenswürdigkeiten der Stadt, welche namentlich im Beitrag erwähnt werden unterlegen.

DANKE und GRUSS

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cpoint: 12.12.07 19:24.

12.12.07 19:23 cpoint ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
faruk faruk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es nicht mehr
im übrigen rate ich davon ab.
ich hatte die verson zwei bei mir drauf - und über den hat ein hackker alle passwörter eingelsen weil dieser auch nicht irgendwo lücken hatte, und zudem funktionierte sie auch nicht richtig.
Mann musste worter die im lexikon drinn hatte in anderen worterklärungen nicht mehr verwenden. was dann ein neu eintrag kompliziert machte.

ich habe mich für ein kostenplfichtigen entschieden - ist aber nicht teuer und funktioniert auch. Ein paar funktionen weniger, dafür aber alle funktionen gehen auch.

http://www.hobbyphotographen.de/lexikon.php

beispielbeitrag:

http://www.hobbyphotographen.de/thread.php?threadid=2277
16.04.08 09:38 faruk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry Faruk,

aber bei der Lexikonversion funktioniert nichts,
- Scriptfehler
- der Link zeigt immer auf den Beitrag selber
- es wird ansonsten nichts angezeigt ...

Also da hab ich ne funktionierende andere Version !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
16.04.08 10:33 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
faruk faruk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
sorry Faruk,

aber bei der Lexikonversion funktioniert nichts,
- Scriptfehler
- der Link zeigt immer auf den Beitrag selber


weil der beitrag selber für dieses Begriff der eingetragene Link sind. du kannst jedem wort auch ein ein link eintragen wo es hin zeigen soll, und für das begriff Bokeh ist dieses Beitrag eingetragen.
17.04.08 07:37 faruk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Acrotext v2 gesucht