YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Modifizierung möglich? (Rellek Anonym Hack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 777 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Modifizierung möglich? (Rellek Anonym Hack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Modifizierung möglich? (Rellek Anonym Hack) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgendes:

Ich habe von Rellek den Anonym Board Hack eingebaut. Ein Betahack!
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, sobald man das anonyme Forum abbonniert, bekommt man ja bei jedem neuen Beitrag eine E-mail, mit Beitragstitel und Autor.
Da das mit dem Autor aber für das Anonyme Forum nicht sein soll, sondern da nur anonym stehen soll nun meine Frage, wie stelle ich das ab, die Sprachvariablen dafür habe ich schon erstellt...

Liebe Grüße, Joyleen

__________________
http.//www.borderline-forum.net
13.12.07 13:40 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Modifizierung möglich? (Rellek Anonym Hack)