YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwirrendes Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.043 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwirrendes Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BioHazzard
Mitglied


Dabei seit: 11.12.07
Beiträge: 4

 Verwirrendes Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hallo an alle,

Ich habe ein verzwicktes Problem, was mein Verständniss bei weitem überschreitet. Ich habe keine Ahnung wie das so passieren konnte, noch was man da machen kann.

Also ich habe mal vor einen Monat ca. ein Forum mit jemanden eröffnet. Nun leider gab es Streitigkeiten, der andere verhielt sich nicht korrekt, sodass wir ausmachten ich solle das Forum weiter führen, ich habe also die Daten von seinen Webspace so übernommen und auf meinen gespielt. Es lief alles wunderbar... bis heute...

Heute komme ich auf das Forum, sehe ich plötzlich ein völlig neues, sprich Standart Template, nur ein registrierte User... ABER: Mein Besucherrekord vom 17.11. .. Das ist schonmal sehr verwirrend...

Ich bat ihn um Stellungnahme, war etwas frustriert und fragte ihn offen ob er mich hackte, natürlich verneinte er, er meinte er hätte nur auf SEINEN Webspace, also den alten Webspace des Forums ein neues Forum installiert....

Ich habe danach mal, auch auf Anfrage hin auf seinen Webspace geblickt und alles gelöscht... sprich seiner ist völlig leer, meinen löschte ich ebenfalls da ich ein selbstgefertigtes Backup von vor wenigen Tagen besitze... dieses spielte ich wieder auf, doch hingegen meiner Erwartung traf ich wieder auf das Uminöse neue Forum, obwohl das doch von mir gelöscht wurde... ich meine wie zur Hölle funktioniert das? Das Forum befindet sich nirgendswo mehr, doch wenn ich mein Backup hochlade ist es plötzlich da...


Ich bitte um Hilfe... das ist echt zu hoch für mich...

Könnt euch auch mittels ICQ an mich wenden...260757741...

weil ich befürchte das das nicht mit einen Wort erledigt ist.

Ach ja, wir benutzten wbb 1.0.2 , und wenn ich auf meinen Webspace ein Forum neu installiere, läuft auch alles glatt, nur beim laden des Backups kommt das Forum of Hell....


Danke schonmal, und entschuldigt die etwas umständliche Erklärung.
14.12.07 19:36 BioHazzard ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwirrendes Problem