YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » WIN Pw schutz (Dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.122 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WIN Pw schutz (Dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

 WIN Pw schutz (Dringend) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab nen riesen Problem!

ich habe auf meinem Rechner Windows Professional und habe dort ein Passwortschutz eingestellt. SCREEN

Leider habe ich das Passwort vergessen, jetzt komme ich nicht mehr ins Windows rein.. ich kann da nichts mehr machen weil ich das PW vergessen hab. Kann man das irgendwie wieder abschalten? in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein. Ich wollte den PC Formatieren aber er Startet die XP CD beim Booten nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine lust mir eine neue Festplatte zu kaufen.

Weiß jemand ne lösung wie ich den PW Schutz umgehen kann und ihn abstellen kann? oder wie kann ich jetzt die Festplatte formatieren? die CD Startet ja nicht beim Booten wie sonst immer.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stanie: 16.12.07 23:00.

16.12.07 22:59 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Wegen Booten..


Wenn der PC neustartet..also der Bildschirm mit Daten usw. kommt..einfach F12 drücken..dann kannst du das Laufwerk mit der CD auswählen Augenzwinkern

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
16.12.07 23:19 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier mal versuchen

http://tillyswelt.ti.ohost.de/wbb2/thread.php?threadid=1228

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von actros11: 16.12.07 23:43.

16.12.07 23:41 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, der Beitrag ist für Gäste blockiert. Augenzwinkern Wäre schöner, wenn auch Gäste ihn lesen könnten.
17.12.07 07:01 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier hast du:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
17.12.07 17:52 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versuchs mal mit Winternals ERD commander...

damit kannste das Windows Passwört ändern, ohne das alte zu wissen smile

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

17.12.07 18:03 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Super, der Beitrag ist für Gäste blockiert. Augenzwinkern Wäre schöner, wenn auch Gäste ihn lesen könnten.


ok dann mal so ebend,


XP-Paßwort vergessen? Die Geheimtür zum Benutzerkonto !

Windows XP hat eine Sicherheitslücke, die sich nutzen läßt, wenn Sie Ihr Paßwort für das Benutzerkonto vergessen haben.
Was für den Hacker ein Segen ist, ist für den Datenschützer ein Fluch. Dummerweise kann jeder, der diese Sicherheitslücke kennt, Ihr System knacken - also überlegen Sie sich gut, ob Sie diese Sicherheitslücke beibehalten wollen.
Falls Sie Ihr Paßwort vergessen haben, können Sie mit folgendem Trick trotzdem in das System gelangen.

1. Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8".
Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie im "Abgesicherten Modus" zu starten. (-> weiter bei Punkt 3)

2. Falls aus irgend welchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier im "Abgesicherten Modus" starten.

3. Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist.
Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System.
Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

4. Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt.
Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.

5. Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch.
Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.

Anmerkung: Sie können diese Sicherheitslücke schließen, in dem Sie für das Administratorkonto ein Paßwort einrichten.
Falls Sie befürchten jemand könnte böswillig diese Lücke nutzen, würde ich Ihnen diesen Tip empfehlen. Verwahren Sie das Paßwort für das Administratorkonto gut!

"Alternativvorschlag"!

System NORMAL hochfahren, STRG und ALT drücken und gedrückt lassen und dann zweimal hintereinander ENTF drücken, dann bekommt man ein kleines Fensterchen, in welches man als Benutzernamen "Administrator" einträgt - und falls bereits festgelegt - darunter noch das Kennwort. Enter drücken, fertig.

Das ist viel einfacher und hat den gleichen Effekt.
17.12.07 21:41 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Stanie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein.


Hi,

da ist ein Problem was gestern noch nicht da war! jetzt komm

Jetzt kommt eine Meldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschädigt ist:
\Windows.O\System32\Config\System"

noch vorm Anmeldebildschirm!!!

Ich weiß auch nicht was das soll. Ich hoffe irgendjemand kann mir da raus helfen^^

PS: XP CD Bootet nicht.

Mfg
18.12.07 13:36 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst im BIOS die boot-reihenfolge umstellen. da wird als erstes floppy und Festplatte eingestellt sein. mach dort das CD als erstes, dann kannste von CD starten.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

18.12.07 14:02 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Stanie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry aber.. wie komme ich ins Bios?
18.12.07 14:06 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du deinen PC anschaltest und der schwarze bildschirm mit den weißen zahlen erscheint auf "entf" drücken.
dann sollte es einen Punkt "boot" oder ähnliches geben. dort kannst du die reihenfolge einstellen.

wähle den ersten Punkt aus und drücke "enter/return" dann erscheint eine liste mit laufwerken. hier wählst du dein CD/DVD laufwerk aus und bestätigst wieder mit enter. dann drückst du auf "F10" und du wirst gefragt ob du verlassen möchtest mit speichern. hier natürlich mit ja bestätigen.

wenn du dann wondoof neu installiert hast musst du die boot reihenfolge wieder umstellen.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

18.12.07 14:13 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Stanie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auf ENTF habe ich bereits versucht, da passiert nichts wenn ich die Taste drücke.

EDIT: Wie sieht der Modus aus, haste vllt nen Screen oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stanie: 18.12.07 14:16.

18.12.07 14:15 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann kugg dir den bildschirm genau an, da steht was mit:

Press "taste" to enter Setup


diese taste musst du dann drücken. wenn dort entf dransteht soltest du diese taste einfach mehrmals drücken.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

18.12.07 14:17 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Stanie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Modus ist das ja?: http://www.nickles.de/stories/images/mn/...ze/p3-bios3.jpg
18.12.07 14:21 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

steht doch oben dran. das ist das BIOS smile und dort wählst du oben in der liste "BOOT" aus und änderst die reihenfolge.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

18.12.07 14:24 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Stanie
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Stanie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay thx für die Hilfe, ich werds gleich versuchen smile

Mfg
18.12.07 14:26 Stanie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » WIN Pw schutz (Dringend)