YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Box auf anderen Server von PHP4 auf PHP5 und Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 837 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Box auf anderen Server von PHP4 auf PHP5 und Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
westernklassiker westernklassiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 19
Herkunft: Aschaffenburg
Forenversion: 3.0

 Box auf anderen Server von PHP4 auf PHP5 und Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin, ich habe da mal ein Problem :-(

Also ich bin/will mit meiner Page von einem Host zum anderen. Momentan habe ich PHP4 MySQL 4 und jetzt PHP5 und MySQL5. Als Boardsoftware habe ich WBB 2.3.6.

Jetzt wollte/will ich eine NEUE BLANKE WBB aufspielen, einen neuen STYLE und dann die Nachrichten aus dem alten Board ins neue übernehmen. Leider geht das jedoch nicht so einfach :-( Denn in der Datenbank ist auch die Struktur der alten Page mit drin, sprich STYLE usw.

Gibt es eine möglichkeit ( wenn ja wie ) das man NUR die Nachrichten im Board, User, Mails übernimmt aus der Datenbank ??? Also nur die Sachen EXPORTIERT und dann in die neue IMPORTIERT !! Ich muss sonst alles so installieren wie es jetzt ist und da sien Sachen drin, die ich garnicht mehr will.

DANKE für die Hilfe.

NACHTRAG: Es geht ja auch darum, evtl. von WBB 2.3.6 auf WBB 3 zu wechseln und da habe ich ja keine SYTLES, jedenfall keine alten böse

© westernklassiker

www.westernklassiker.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von westernklassiker: 19.12.07 12:43.

19.12.07 10:57 westernklassiker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Box auf anderen Server von PHP4 auf PHP5 und Probleme