YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » News Script vom Wbb auf die Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.638 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen News Script vom Wbb auf die Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enni enni ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 14.02.07
Beiträge: 151
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Nähe Stutgart
Forenversion: 3.0; 2.3

 News Script vom Wbb auf die Page Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

Ich suche ein News Script mit dem automatisch aus einem Ausgesuchten Thread News auf die Seite gepostet werden. Wenn möglich ein kostenloses Script.
20.12.07 11:28 enni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge enni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enni anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das gehört - denke ich - eher ins wBB(2?)-Forum.

Zu dem denke ich nicht, dass es ein Aus-dem-Forum-Thread-Auswähl-und-Extern-darstell-Script schon gibt.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

20.12.07 13:20 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn die bestimmte foren auf deiner homepage dagestellt werden sollen, dann gibt es das schon. weis nnur nicht genau wo.

ausserdem ist das ja nicht so schwer, is ja nur ne datenbankabfrage und ne tabelle welche man aus dem originaltemplate übernehmen kann.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

20.12.07 16:27 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
enni enni ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 14.02.07
Beiträge: 151
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Nähe Stutgart
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von enni
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
also wenn die bestimmte foren auf deiner homepage dagestellt werden sollen, dann gibt es das schon. weis nnur nicht genau wo.

ausserdem ist das ja nicht so schwer, is ja nur ne datenbankabfrage und ne tabelle welche man aus dem originaltemplate übernehmen kann.


Das hört sich gut an aber ich weiß nicht wie das geht
20.12.07 17:22 enni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge enni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » News Script vom Wbb auf die Page